JS

Jack Trevor Story

JACK TREVOR STORY, geboren 1917, britischer Schriftsteller. Seine bekanntesten Werke sind The Trouble with Harry (das für den gleichnamigen Alfred Hitchcock-Film von 1955 adaptiert wurde), die Albert Argyle-Trilogie und seine Horace Spurgeon-Romane. Er starb 1991..
MIRIAM MANDELKOW, 1963 in Amsterdam geboren, lebt als Übersetzerin in Hamburg. In ihrer Übersetzung erschienen im Dörlemann Verlag u. a. die Werke von Martha Gellhorn, Patrick Hamilton, Michael Frayn und Pat Barker.

Jens Wawrczeck - Mörder von Jack Trevor Story

Zuletzt erschienen

Jens Wawrczeck - Mörder
  • Jens Wawrczeck - Mörder
  • Hörbuch (MP3-CD)

Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck! Die "Hitch"-Enzyklopädie zum Hören. Am 13. August würde er 120 Jahre alt werden - Alfred Hitchcock, der Master of Suspense. Seine bis heute mörderisch spannenden Meisterwerke kennt jeder. Aber was ist mit den Romanen und Stories, die ihn zu seinen Filmen inspirierten? Jens Wawrczeck präsentiert Hitchcocks oftmals unbekannte, immer überraschende und verdächtig vielschichtige Literaturvorlagen als Hörbücher - die "Hitch"-Enzyklopädie für die Ohren. Pünktlich zum Geburtstag des Regiegenies erscheinen jetzt die ersten 10 Werke als Jubiläumsedition in zwei Schubern: "Hitchcocks Mörder" und "Hitchcocks Lügner" - todsicher beste Unterhaltung. Ungelogen! Hitchcocks Mörder (5 MP3-CDs, Gesamtspielzeit 940 Minuten) : Immer Ärger mit Harry //Klippen des Todes// Das Fenster zum Hof //Cocktail für eine Leiche // Der Verräter

Alles von Jack Trevor Story