Meine Filiale

JB

Jean-Luc Bannalec

Jean-Luc Bannalec ist ein Pseudonym; der Autor ist in Deutschland und im südlichen Finistère zu Hause. Die ersten sechs Bände der Krimireihe mit Kommissar Dupin, »Bretonische Verhältnisse«, »Bretonische Brandung«, »Bretonisches Gold«, »Bretonischer Stolz«, »Bretonische Flut« und »Bretonisches Leuchten«, wurden für das Fernsehen verfilmt und in zahlreiche Sprachen übersetzt. 2016 wurde Jean-Luc Bannalec von der Region Bretagne mit dem Titel »Mécène de Bretagne« ausgezeichnet.

Bretonische Brandung von Jean-Luc Bannalec

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Bretonische Brandung
  • Bretonische Brandung
  • (57)

Zehn Seemeilen vor Concarneau: Die sagenumwobenen Glénan-Inseln wirken wie ein karibisches Paradies – bis eines Tages drei Leichen angespült werden. Wer sind die drei Toten am Strand? Wurden sie Opfer des nächtlichen Unwetters? Alles deutet auf Tod durch Ertrinken hin. Doch die Ermittlungen führen Kommissar Dupin tief in die Geschichte der Inseln und ihrer Bewohner und bringen eine dramatische Gewissheit ans Licht.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Jean-Luc Bannalec