JH

Jens Höhner

Jens Höhner lebt in Köln und arbeitet im Bergischen Land. Der Autor, Journalist und Redakteur hat dort so manchen Glücksort für sich entdeckt. Und immer noch kommen neue hinzu. Sein Lieblingsort ist der Wildpark Reuschenberg in Leverkusen – nicht nur wegen der wuseligen Otterdame Abate.
Blaue Glücksorte im Bergischen Land von Jens Höhner

Jetzt vorbestellen

Blaue Glücksorte im Bergischen Land

Blaue Glücksorte im Bergischen Land

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.24.90

Im Bergischen Land bedeutet Wasser Energie, Kraft und Leben. Die zahlreichen Flüsse, Stauseen und Mühlenteiche laden ganzjährlich zu Entdeckungsreisen ein. Ob beim Schwimmen im Panoramabad, beim Kaffee am plätschernden Fluss oder beim Steuern von Modellbooten – im, am und auf dem Wasser gibt es viel Spass und Genuss. Jens Höhner stellt 80 Orte aus dem Bergischen und der näheren Nachbarschaft vor, die vom Wasser leben oder davon geprägt sind. Da heisst es dann: Eintauchen ins Glück!

Alles von Jens Höhner