JP

Jeremiah Pearson


Jeremiah Pearsons Karriere als Schriftsteller begann als Schüler von Stephen King. Schließlich folgte er dem Ruf Hollywoods und arbeitet seitdem mit großem Erfolg als Drehbuchautor von Kino- und Fernsehproduktionen, so schrieb er u.a. das Drehbuch zu
Auf der Flucht
mit Harrison Ford. Jeremiah Pearson verstarb 2018, kurz nach der Fertigstellung der Freiheitsbund-Saga, seinem Herzensprojekt.

Der Bauernkrieger von Jeremiah Pearson

Zuletzt erschienen

Der Bauernkrieger

Der Bauernkrieger

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.13.90


Deutschland, 1525. Zehntausende Bauern erheben sich, um von den Fürsten mehr Rechte einzufordern. Auch Lud kämpft an der Seite seines Herrn Florian Geyer - ein Schwur, den er einst leistete, bindet ihn. Für Lud gibt es allerdings nur einen Grund, warum er in diesem Krieg nicht sterben darf: die Täuferin Kristina, seine grosse Liebe. Doch während er von Schlacht zu Schlacht zieht, gerät Kristina in die Hände des Feindes. Ihr droht der Ketzertod. Kann Lud lange genug überleben, um sie zu retten?

Alles von Jeremiah Pearson

mehr