JG

Judith Gmür-Stalder

JUDITH GMÜR-STALDER war ursprünglich Hauswirtschaftslehrerin. Heute ist die Mutter von drei Kindern Rezeptautorin, Foodstylistin und Kursleiterin. Zusätzlich betreut sie die kulinarische Website der IG Dinkel und arbeitet für verschiedene Redaktionen und in der Werbung.

Zuletzt erschienen

Pfefferminzpesto und Fliedercouscous

Pfefferminzpesto und Fliedercouscous

Essen, was die Natur uns schenkt. Von diesem uralten Prinzip liessen sich die Autorinnen leiten. Draussen in der Natur öffneten sie ihre Sinne für alles, was wächst, duftet und blüht. Und wie bei ihrem ersten Band, »Dahlienchips & Berberitzenreis«, haben sie geerntet, gepflückt und in der Küche experimentiert. Entstanden sind 90 neue köstliche Rezepte, die leicht nachzukochen sind und garantiert jede Tafelrunde überraschen und verzücken. Dazu erzählen die Autorinnen Wissenswertes und Poetisches zu 30 Pflanzen.
Dieses Buch inspiriert dazu, sich auf einzigartige Weise mit der Natur zu verbinden. Beim Sammeln, Zubereiten und schon davor: Bereits die stimmungsvollen Fotos lassen uns staunen über das, was die Natur für uns bereithält.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.51.90

(2)

Bestseller

Alles von Judith Gmür-Stalder

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)