Meine Filiale

KK

Karl-Ludwig Kley

Karl-Ludwig Kley, geboren 1951, ist Vorsitzender der Geschäftsleitung des Pharma- und Chemie-Konzerns Merck und Präsident des Verbands der Chemischen Industrie (VCI). Vor seinem Wechsel zu Merck war er Mitglied des Lufthansa-Vorstands und davor in mehreren leitenden Positionen bei Bayer tätig. Kley ist promovierter Jurist, verheiratet und hat einen Sohn.

Die Kunst guten Führens von Karl-Ludwig Kley

Neuerscheinung

Die Kunst guten Führens
  • Die Kunst guten Führens
  • (0)

Mit Thomas de Maizière und Karl-Ludwig Kley stellen zwei der wichtigsten Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft ihre Erfahrungen als Führungskräfte zur Verfügung. Sie erzählen von den Wegen an die Spitze, vom guten und schlechten Umgang mit Macht und von den Grundsätzen, die sie als Führungskräfte und Mächtige leiten.Ein Hörbuch, das hinter die Kulissen von Wirtschaft und Politik schaut und eingefahrene Vorstellungen von Top-Managern und Spitzenpolitikern in Frage stellt. Ein Hörbuch aber auch für alle, die wissen wollen, was Wirtschaft und Politik unterscheidet und verbindet. Karl-Ludwig Kley und Thomas de Maizière streiten für ein neues, besseres Verhältnis von Politik und Wirtschaft.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Karl-Ludwig Kley