Meine Filiale

KL

Kathryn Littlewood

Kathryn Littlewood ist Schriftstellerin, Schauspielerin und Comedian, lebt in New York, USA, arbeitet oft in Los Angeles – und hat eine ebenso große Schwäche für Pain au chocolat wie für Kinderbücher. Sie ist eine leidenschaftliche Köchin, aber eine fürchterliche Bäckerin, und gibt zu, dass ihr noch nie ein Kuchen geglückt ist. Essen tut sie ihn dennoch für ihr Leben gern!.
Eva Schöffmann-Davidov, Jahrgang 1973, ist eine der renommiertesten Kinder- und Jugendbuchillustratorinnen Deutschlands. Nach ihrem Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Augsburg machte sie sich in der Kinder- und Jugendliteratur schnell einen Namen und gewann im Lauf ihrer Karriere zahlreiche Preise für ihre Gestaltungen. Als Fachhochschuldozentin gab sie ihr Wissen und ihre Erfahrung auch an junge Künstler weiter. Heute illustriert sie Kinderbuchserien und Jugendbücher unter anderem von Bestsellerautoren wie Kerstin Gier oder Tanya Stewner. Die Illustratorin lebt mit ihrer Familie in Augsburg.  

Die Glücksbäckerei 9: Die magischen Zwillinge von Kathryn Littlewood

Neuerscheinung

Die Glücksbäckerei 9: Die magischen Zwillinge
  • Die Glücksbäckerei 9: Die magischen Zwillinge
  • (0)

Magie im Doppelpack
Rose und ihre Freundin Nevika dürfen ihre Ausbildung bei zwei Meisterbäckerinnen auf einer entlegenen schwedischen Insel antreten. Dort ist alles sehr seltsam: Die beiden Frauen gleichen sich äusserlich wie ein Ei dem anderen, doch sonst sind sie unterschiedlich wie Tag und Nacht. Und das Allerskomischste: Nie tauchen die Zwillinge zusammen auf, immer nur die eine oder die andere. Rose und Nevika ahnen, dass sie auf der kleinen Insel mehr als nur ein Geheimnis erwartet.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Kathryn Littlewood