KM

Klaus Märkert

Klaus Märkert ist Autor, DJ, Rechtswissenschaftler und ehemaliger Drogenberater, Streetworker, Musikredakteur, Schallplattenverkäufer und Taxifahrer. Er war Mitbegründer der legendären Dark-Wave-Disco »Zwischenfall«, hat drei Romane, drei Kurzgeschichtenbände und zahlreiche Anthologiebeiträge veröffentlicht und mittlerweile einen ganzen Haufen Fans gesammelt. Und er ist der Erfinder des »Nachthumors«! Abgedreht, schräg und immer überraschend sind seine Short Storys, auf einen Kritiker wirkten sie gar wie »gedrucktes LSD«. Auf Lesebühnen, Messen und Großveranstaltungen macht er seit einigen Jahren deutschlandweit Furore mit seiner ganz speziellen Mischung aus Sprachwitz und Tiefsinn.

Tot bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist. von Klaus Märkert

Zuletzt erschienen

Tot bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist.

Tot bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist.

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.16.90

Geneigte Leser, verehrte Leserinnen, es erwartet Sie ein Erzählband unbeschreiblicher Originalität und Witzigkeit. Zugleich handelt es sich bei den hier vorliegenden Texten um literarisch erhabene, in ihrer Wort- und Satzfülle Gebirgsketten hoch über allem Standard befindliche Geschichten, Traktate und Moritaten. Auch ein gerüttelt und geschüttelt Mass an Verzweiflung und Grusel wohnt in den Erzählungen.

Man kann mit Fug und Recht behaupten, die Herren Schriftgelehrten Myk Jung und Klaus Märkert waren sich bei diesem, ihrem Zweitling, keiner Anstrengung und darüber hinaus für nichts zu schade.

Alles von Klaus Märkert