LW

Laila Maria Witt

Laila Maria Witt ist erfolgreiche Familien-Youtuberin und Mama von vier Kindern. Seit mehreren Jahren unterstützt und berät sie werdende Mütter bei allen Themen rund um die Schwangerschaft und Babys erstes Jahr. Ihr Ziel: Frauen darin zu bestärken, auf ihr Bauchgefühl zu vertrauen, um sicher, gesund und gelassen durch die Schwangerschaft zu gehen. 2019 wurde sie von YouTube mit ihrem Kanal als Education Tuberin des Jahres ausgezeichnet. Laila Maria Witt lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Du bist die beste Mama für dein Baby von Laila Maria Witt

Zuletzt erschienen

Du bist die beste Mama für dein Baby
  • Du bist die beste Mama für dein Baby
  • Buch (Taschenbuch)


Die erfolgreiche Schauspielerin und Family-Influencerin Laila Maria Witt teilt ihr Wissen rund um das erste Jahr mit Baby: wertvolle Tipps und praktische Ratschläge für frischgebackene Mamas. Ein Buch wie eine beste Freundin.

“Vertraue dir und deinem Kind: Dein Baby weiss, was es braucht und dein Instinkt hilft dir, seine Bedürfnisse zu erkennen.”




    • Für eine enge Bindung zwischen Mama und Baby von Geburt an







    • Die wertvollsten Tipps der vierfachen Mutter Laila Maria Witt fürs erste Jahr mit Baby







    • Das perfekte Geschenk zur Geburt




“Hallo, du Liebe, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys! Endlich ist es da, und vor euch liegt eine wunderbare Zeit. Eins gleich vorweg: Auch wenn du dich noch so unsicher und hilflos fühlst, mache dich nicht verrückt. Höre auf die Signale, die dein Kind dir gibt. Es weiss, was es braucht, und dein Mutter-Instinkt hilft dir, seine Bedürfnisse zu erkennen. Du hast wahrscheinlich tausend Fragen, und ich verspreche dir, auf jede davon gibt es eine Antwort. Lass mich dich begleiten durch dein erstes Jahr mit Baby und dir mit meinen persönlichen Erfahrungen und meinem Wissen als vierfache Mama zur Seite stehen. Das Wichtigste: Stärke die Bindung zwischen dir und deinem Kind. Versuche es noch nicht zu erziehen oder zu trainieren, sondern achte auf seine Bedürfnisse. Alles, was es braucht, ist deine Nähe. Wenn du ihm die schenkst, benötigst du keinen Schnuller, keinen Kinderwagen und wirst deinen neuen Alltag mit vielen Freiheiten gestalten können. Vertraue auf dein Bauchgefühl, denn: Du bist die beste Mama für dein Kind!”

Alles von Laila Maria Witt