LF

Liz Flanagan

Liz Flanagan liebt Tiere über alles und würde am liebsten selbst einen Drachen haben. Sie hatte das Glück, weit reisen zu können, und hat ihre gesammelten Eindrücke von verschiedenen Ländern und Städten, die sie besuchte, in ihre Erfindung der Insel Arcosi einfließen lassen. Liz lehrt kreatives Schreiben und lebt mit ihrer Familie in Hebden Bridge, England.

Aufstieg der Schattendrachen von Liz Flanagan

Neuerscheinung

Aufstieg der Schattendrachen
  • Aufstieg der Schattendrachen
  • (4)

Im Schutz der Schatten …
Die Drachen sind vor über einem Jahrzehnt auf die Insel Arcosi zurückgekehrt. Die Zeremonie, bei der sich die schlüpfenden Drachen ihre neuen Reiter aussuchen ist ein grosses Ereignis für alle. Jowan Thornsen träumt schon sein ganzes Leben davon von einem Drachen erwählt zu werden und hofft, dass dieser Wunsch sich an seinem 12. Geburtstag erfüllen und sein Leben für immer ändern wird.
Doch es kommt ganz anders und Jo muss beweisen, dass er über sich selbst hinauswachsen kann. Ausserdem droht eine weitere Katastrophe die Welt in einen dunklen und gefährlichen Ort zu verwandeln …

Dagmar Bittners eindringliche Lesung untermalt die Spannung dieses faszinierenden neuen Abenteuers der Lüfte.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Liz Flanagan