Meine Filiale

MG

Maurizio de Giovanni

Maurizio de Giovanni wurde 1958 in Neapel geboren, wo er auch heute noch lebt. Er studierte Literatur und hat lange Zeit als Banker gerarbeitet. «Das Krokodil», der erste Fall in der Serie um Inspektor Lojacono, wurde 2012 mit dem wichtigsten Preis für italienische Kriminalromane, dem Premio Scerbanenco, ausgezeichnet. "Frost in Neapel" ist der vierte Fall um Lojacono und seine Kollegen von Pizzofalcone. Maurizio de Giovanni ist einer der erfolgreichsten lebenden Krimiautoren Italiens. Seine Bücher erscheinen in zahlreichen Ländern, unter anderem in Frankreich, England und in den USA.

Frost in Neapel von Maurizio de Giovanni

Neuerscheinung

Frost in Neapel
  • Frost in Neapel
  • (2)

Ein Biochemiker und seine bildhübsche Schwester – tot in ihrer gemeinsamen Wohnung. Wer steckt hinter dem skrupellosen Mord? Der Vater, der 16 Jahre wegen Totschlags im Knast sass? Der Verlobte der Frau, ein Provinz-Rockstar, der die Modelkarriere seiner Frau und das gute Verhältnis zum Bruder eifersüchtig beäugte?

Wenn der Fall nicht schnell aufgeklärt wird, droht dem Kommissariat von Pizzofalcone die Schliessung. Erst als Lojacono und seiner Truppe aufgeht, dass es der Mörder vielleicht nicht auf beide Geschwister abgesehen hatte, gerät die Sache in Bewegung …

Ein neuer Fall für Inspektor Lojacono und seine Kollegen von Pizzofalcone.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Maurizio de Giovanni