Meine Filiale

MH

Megan Hart

Megan Hart schreibt seit ihrer Kindheit. Doch zum Beruf machte sie ihr Hobby erst nach der Geburt ihrer Tochter. Mittlerweile hat sie Bücher in diversen Genres veröffentlicht: Romance, Science-Fiction, Fantasy und natürlich Erotik. Sie würde gerne alle ihre Romane verfilmen - mit sich selbst in der weiblichen Hauptrolle … und Keanu Reeves in der männlichen.

Paradiese der Lust - 3 prickelnde Romane voller Leidenschaft von Megan Hart

Neuerscheinung

Paradiese der Lust  - 3 prickelnde Romane voller Leidenschaft
  • Paradiese der Lust - 3 prickelnde Romane voller Leidenschaft
  • (0)

DIRTY

Elle ist verrückt nach Schokolade! Die süssen Pralinés aber können einen ganz anderen Appetit nicht stillen: nach Körper, nach Abenteuer, nach den verbotenen Früchten der Lust. In Dan, dem Liebhaber eher herberer Genüsse, scheint sie den perfekten Mann zum Vernaschen gefunden zu haben. Ihre erotischen Eskapaden kennen keine Grenzen: Sex in der Öffentlichkeit, Sex zu dritt, Sex mit sinnlichen Spielzeugen - verführerische Angebote, von denen Elle nicht ein einziges auslässt. Sie geniesst die hemmungslosen Lustspiele mit Dan über alle Massen. Mindestens ebenso wie die Unverbindlichkeit ihrer Affäre ... Doch Dan will mehr. Viel mehr!

LOVERS

Als die Schriftstellerin Bettina der charismatischen Audrey begegnet, erlebt sie ihre erotische Erweckung. Eine leidenschaftliche Woche lang lässt sie sich in die erregende Welt weiblicher Ekstase einführen, geniesst hemmungslose Lustspiele mit Audrey. Doch dann taucht Audreys Liebhaber Jack auf. Bettina scheint abgemeldet - bis die beiden sie für eine heisse Nacht zu dritt in ihr Bett bitten. Und Bettina, die nie eine Beziehung wollte, beginnt sich ausgerechnet in Jack zu verlieben...

IM PARADIES DER SÜNDE

Willkommen in Paradise Hall! Einem Luxushotel, das seine Gäste in die Zeit von Jane Austen zurückversetzt und Wünsche wahr werden lässt - exquisite sexuelle Vergnügungen inklusive. Für die junge Witwe Louisa ist der Aufenthalt hier ein erster Schritt zurück ins Leben. Als die Jane-Austen-Expertin eingeladen wird, sich an erotischen Rollenspielen zu beteiligen, hält sie sich jedoch erst vornehm zurück. Bis der sexy Journalist Mac ihre Neugier - und ihre Lust - weckt. Erregt geniesst Louisa die verruchten Spiele in Macs Armen, lässt sich sogar auf eine Ménage à trois mit dem jungen Rob ein. Aber dann macht sie eine verhängnisvolle Entdeckung, die sie schneller als gedacht in die Wirklichkeit zurückholt...

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Megan Hart