Meine Filiale

NG

Nathalie Güllü

Happyliee alias Nathalie Güllü ist im echten Leben Sozialpädagogin und lebt mit Mann und zwei Kindern in der Nähe von Tübingen. Schon als Kind liebte sie Buchstaben und stieß 2016 auf Instagram auf die Welt des Handletterings. Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht die Kunst des schönen Schreibens ausübt. Auf ihrer Website bietet sie DIY-Tutorials zu den Themen Bullet Journal und Handlettering an.

Mein Bullet Journal Backen - Mein Verstand sagt Salat, aber mein Herz schreit Kuchen! von Nathalie Güllü

Neuerscheinung

Mein Bullet Journal Backen - Mein Verstand sagt Salat, aber mein Herz schreit Kuchen!
  • Mein Bullet Journal Backen - Mein Verstand sagt Salat, aber mein Herz schreit Kuchen!
  • (0)

Dieses Jahr krieg' ich es gebacken!
Dieses hochwertig ausgestattete, liebevoll vorgestaltete Bullet Journal ist der ideale Begleiter für alle Backfeen und Mehlstaubzauberinnen. Es bietet viel Platz für eigene Eintragungen wie individuelle "Back-et Lists", Lieblingsrezepte, die persönlichen Lieblings-Lifehacks fürs Backen... Und natürlich dürfen auch eine Jahresübersicht sowie Monats- und Wochenpläne nicht fehlen. Das Kalendarium kann dabei individuell beschriftet werden, sodass man zu jeder Zeit im Jahr anfangen kann: einfach selbst den jeweiligen Monat eintragen!
Dein Bullet Journal Backen - für ein ganzes Jahr voller Glücksmomente aus Mehl, Zucker und Liebe.

Liebevolle Illustrationen in farbiger Watercolor-Optik und hochwertige Ausstattung

Austattung:
› 208 vierfarbig gestaltete Seiten
› edle Covergestaltung mit Glanzfolie
› Gepunktete (dotted) Lineatur für einfaches Ausfüllen und Gestalten
› Lesebändchen und Gummiband

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nathalie Güllü