Meine Filiale
Autorenbild von Nikolai Michalewsky

Nikolai Michalewsky

Nikolai von Michalewsky, 1931 in Dahlewitz geboren, veröffentlichte zahlreiche Jugendbücher, Abenteuerromane, Kurzgeschichten und Hörspiele, u. a. ›Korallenjäger‹ (1971), Schatztaucher‹ (1974) und ›Tödliche Bergung‹ (1977). Er starb 2000 in Grasberg.

Mark Brandis - Weltraumpartisanen von Nikolai Michalewsky

Neuerscheinung

Mark Brandis - Weltraumpartisanen
  • Mark Brandis - Weltraumpartisanen
  • (0)

MARK BRANDIS IST TESTPILOT UND FLIEGT IM DIENSTE DER NEUTRALEN VENUS-ERDE GESELLSCHAFT FÜR ASTRONAUTIK, KURZ VEGA.

Doch als der machtgierige General Gordon B. Smith die Welt in eine neue Ordnung zwingt, muss Brandis sich entscheiden, seinem Befehl zu gehorchen oder seinem Gewissen – für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt …

Gnadenlos gejagt von der Strategischen Raumfl otte und leichte Beute für Freischarler und Piraten, befinden sich Commander Mark Brandis und seine Crew in einer ausweglos erscheinenden Situation.

Auf einer verlassenen Raumstation machen sie eine Entdeckung, die das Schicksal der Welt entscheiden kann – und einmal mehr ist es die Mannschaft der Delta VII, die unter persönlichen Opfern den Kampf gegen den Diktator Smith aufnimmt.

Nach dem gleichnamigen Roman von Nikolai von Michalewsky

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nikolai Michalewsky