Meine Filiale
Autorenbild von Nils Jent

Nils Jent

Prof. Dr. Nils Jent, ist Schweizer und wurde zweimal geboren: am 25.02.1962 und am 26.05.1980. Das zweite Mal nach einem folgenschweren Unfall mit Herzstillstand und irreversiblen Folgen. Trotz – oder gerade aufgrund - mehrfacher Körperbehinderung und Blindheit, absolvierte er Mittelschule und Universitätsstudium mit Auszeichnung.
Der Ökonom ist heute Professor für Personal - sowie Diversity Management und ist Direktor der angewandten Forschung im Center for Disability and Integration (CDI) der Universität Sankt Gallen. Sein ungewöhnlicher Werdegang wurde im prämierten Dokumentarfilm "Unter Wasser atmen – das zweite Leben des Dr. Nils Jent" cineastisch beleuchtet.

Essenzen des Wahrnehmens von Nils Jent

Neuerscheinung

Essenzen des Wahrnehmens
  • Essenzen des Wahrnehmens
  • (1)

Gesammelte Texte in einer literarisch ausgereiften, poetisch philosophischen Sprache.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nils Jent