Meine Filiale
Autorenbild von Nils Rabätje

Nils Rabätje

Nils Rabätje:

Nils Rabätje bewegt sich hauptberuflich nicht in der Back- und Kochszene. Auf der Suche nach einer ausgewogenen und gesunden Ernährungsweise, und um den Jo-Jo-Effekt von Diäten zu umgehen, lebt er nun seit zwei Jahren Low-Carb. Mit dieser Lebensweise hat er über 60 kg abgenommen und hält sein Gewicht. Da sein Umfeld reges Interesse an der Low-Carb Ernährung zeigte, schrieb er - speziell für die „reichhaltige" Weihnachtszeit - nun ein Low-Carb Backbuch.

Die Low-Carb Weihnachtsbäckerei von Nils Rabätje

Neuerscheinung

Die Low-Carb Weihnachtsbäckerei
  • Die Low-Carb Weihnachtsbäckerei
  • (0)

Süsse Backwaren in der Weihnachtszeit zu geniessen, ohne zuzunehmen, ist dank der LOW-CARB WEIHNACHTSBÄCKEREI jetzt möglich. Alle klassischen Weihnachtsrezepte in diesem Buch wurden einer kohlenhydratreduzierten Ernährungsweise angepasst und ohne raffinierte Zuckerarten, Weissmehle und Gluten erstellt, sodass jeder in der Weihnachtszeit seine Lieblingsbackwaren ohne Reue geniessen kann.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nils Rabätje