Meine Filiale
Autorenbild von Nina Heiting

Nina Heiting

Nina Heiting ist 2000 in Hessen geboren und hat dort im Jahr 2018 ihr Abitur gemacht. Zur selben Zeit entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Zwischen den Lernphasen für ihre Prüfungen hat sie auf der E-Book-Plattform Wattpad an ihrem ersten Roman, »Mister Bodyguard«, geschrieben und sich damit einen Ausgleich zum Stress geschaffen. Seitdem kann sie sich ein Leben ohne das Schreiben nicht mehr vorstellen. Zurzeit bereitet sie sich auf ihr Geografiestudium in Hannover vor und ist schon fleißig am Tippen für weitere romantische Liebesgeschichten.

Mister Bodyguard von Nina Heiting

Neuerscheinung

Mister Bodyguard
  • Mister Bodyguard
  • (2)

Wenige Wochen vor Weihnachten wird Chloe von ihrem Vater mit einem frühzeitigen Geschenk überrascht, das ganz sicher nicht auf ihrer Wunschliste stand: Bodyguard Luc Santos, der die selbstbewusste Unternehmerstochter vor einem anonymen Drohbriefschreiber schützen soll.
Luc ist ein wahrer Frauenschwarm und sieht zum Anbeissen gut aus, doch trotzdem hat es sich Chloe zum Ziel gesetzt, den arroganten und bevormundenden Bad Boy zu vergraulen.
Wie? Na ja, eine selbstsichere Frau hat da schon so ihre Möglichkeiten, die jeden Mann ins Wanken bringen.
Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Sie erleben nicht nur eine Achterbahnfahrt der Gefühle, sondern müssen auch lernen, einander zu vertrauen, vor allem wenn Chloe in Gefahr gerät.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Nina Heiting