Meine Filiale
Autorenbild von Noëmi Caruso

Noëmi Caruso

Seit acht Jahren schreibe ich schon Romane, doch Autorin ist man bekanntlich erst, wenn man die Bücher auch veröffentlicht. Bis dahin bin ich 24, verheiratet, Schweizerin mit einem halben Zoo daheim. Als Fotografin kann ich meine lebendige Fantasie ebenfalls gut brauchen, genauso wie als Mediengestalterin. Da ich ziemlich dickköpfig bin und genau weiß, was ich will, habe ich mich für den Selbstverlag entschieden, um von A bis Z die Kontrolle zu haben. Schon immer wollte ich nichts, als Schreiben und seit dem Augenblick als ich realisierte, dass Schriftstellerin tatsächlich ein Beruf ist, wollte ich genau das werden. Natürlich ist es mehr Berufung als Beruf und so verdiene ich bisher mein Geld auf andere Weise. Der Roman entstand in der Freizeit, doch auch wenn es aufwändig war, macht es stolz zu sagen: Hier ist es! Mein Debüt!

1000 Dinge die man im Leben getan, gesehen und probiert haben muss von Noëmi Caruso

Neuerscheinung

1000 Dinge die man im Leben getan, gesehen und probiert haben muss
  • 1000 Dinge die man im Leben getan, gesehen und probiert haben muss
  • (0)

Das ultimative Must-Have für Abenteurer, Freaks und alle, die das Leben voll
auskosten möchten!

Even death is not be feared by one who has lived wisely
Siddhartha Gautama

Das Bucketlist-Book aus der Feder von den way2-Autorinnen Stefanie Rehmann und Noëmi Caruso.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Noëmi Caruso