Meine Filiale
Autorenbild von Norbert Hölzle

Norbert Hölzle

Norbert Hölzle wurde 1966 in Augsburg geboren.
Sein Lebensmotto: "Alles ist möglich, das Leben ist ein großer Abenteuerspielplatz", zieht sich wie ein roter Faden durch sein bewegtes Leben. Nach seinem Studium und der Tätigkeit als Offizier der Luftwaffe wechselt er in die freie Wirtschaft und wird Gründungsmitglied von VIAG Interkom (heute O2). Seither ist er in diversen internationalen Geschäftsführungs- und Managementfunktionen aktiv.
Er investiert seit vielen Jahren in Start Ups und begleitet (Jung-) Unternehmer die ersten Jahre.
Er hilft Menschen im Einzel-Coaching bei der Verwirklichung ihrer Träume. Dabei spielt immer seine Leidenschaft für die Weiterentwicklung des Menschen als Ganzes eine zentrale Rolle. Zu seinen Vorbildern gehört der Benediktinerpartner Anselm Grün, der Managementtrainer Dr. Rainer Stroebe und Menschen die sich und Ihren Träumen treu bleiben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Norbert Hölzle