Meine Filiale
Autorenbild von Oliver Leisse

Oliver Leisse

Oliver Leisse, 59, ist Trend- und Zukunftsforscher, Autor und Keynote Speaker. Nach vielen Jahren als Strategie-Berater bei internationalen Werbeagenturen, gründete er 1997 mit EARSandEYES eines der ersten Institute für Online Marktforschung und Trendforschung. 2008 gründete er in Hamburg die Firma SEE MORE Future Research and Development, die mit Mitarbeitern in 50 Metropolen in aller Welt die Zukunft erforscht und Zukunftsanalysen und zukunftsfähige Konzepte für Unternehmen entwickelt.

So geht Zukunft von Oliver Leisse

Neuerscheinung

So geht Zukunft
  • So geht Zukunft
  • (1)

Trend- und Zukunftsforscher Oliver Leisse beantwortet in seinem Buch “So geht Zukunft“ die wichtigen Zukunftsfragen, die uns in den unsicheren Corona-Zeiten besonders stark beschäftigen: Was kommt jetzt auf uns zu? Worauf müssen wir achten? Wie können wir rechtzeitig reagieren und uns bestmöglich aufstellen? Welche Themen werden nach Corona wichtiger? Jetzt kommt es darauf an, die Zusammenhänge zu erkennen, die richtigen Schlüsse zu ziehen und die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Das ist nicht so leicht, denn wir leben in einer komplizierten, schnellen und unsicheren Welt.
Hier setzt Oliver Leisse ein, sein Rat lautet: Die Zukunft ist voller Möglichkeiten und Chancen - wenn wir uns vorbereiten und mutige und auch riskante Entscheidungen treffen. Leben ist, wenn es anders kommt. Lassen wir uns auf dieses Abenteuer ein. Jeder Tag ist jetzt ein Tag neuer Möglichkeiten. Jeder Tag erfordert neue Entscheidungen. Da ist es gut, wenn man eine Idee davon hat, wie Zukunft geht. Und was konkret zu tun ist.
Wir entscheiden heute, wie wir morgen leben werden.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Oliver Leisse