Meine Filiale
Autorenbild von Ono Mothwurf

Ono Mothwurf

Ono Mothwurf wurde 1963 im oberösterreichischen Traun geboren. Mit Anfang zwanzig ging er nach Deutschland, um in der Werbung als Texter zu arbeiten. Bis heute ist er von dieser Branche, die zwischen Anarchie und Kunsthandwerk, zwischen Mittelmaß und Größenwahn schillert, fasziniert. Er ist Mitglied im Art Directors Club Deutschland und lebt mit Frau, drei Söhnen und zwei Katzen auf halbem Weg zwischen München und Fürstenfeldbruck. „Werbevoodoo“, nach „Taubendreck“ sein zweiter Wondrak-Krimi, ist einerseits ein Insiderbericht aus der Werbebranche. Andererseits eine Liebeserklärung an alle, die mit ihrer Fantasie arbeiten.

Zefix! Bredl Gwambada Uhu von Ono Mothwurf

Jetzt vorbestellen

Wird nachgedruckt, Termin unbekannt

Zefix! Bredl Gwambada Uhu
  • Zefix! Bredl Gwambada Uhu
  • (0)

In Bayern wurde nicht nur das deftige Fluchen erfunden, sondern auch die deftige Brotzeit. Höchste Zeit, beides zusammen zu bringen. Das nötige Vokabular findet man bei den ZEFIX! Bredln direkt auf seinem Brotzeitbrett.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ono Mothwurf