Meine Filiale
Autorenbild von P. Karl Josef Wallner OCist

P. Karl Josef Wallner OCist

P. Dr. Karl Wallner ist Zisterzienser und Rektor der Päpstlichen Phil.-Theol. Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz. Neben seiner Tätigkeit als Professor für Dogmatik und Sakramententheologie ist er mit Hingabe Jugend- und Studentenseelsorger.

Beten ist einfach von P. Karl Josef Wallner OCist

Neuerscheinung

Beten ist einfach
  • Beten ist einfach
  • (0)

Der bekannte Autor aus dem Zisterzienserstift Heiligenkreuz, Pater Karl Wallner OCist, führt mit diesem Buch Jugendliche in seiner ermutigenden und authentischen Art in den Rosenkranz ein. Ganz lebensnah erklärt er alles Wissenswerte über die Entstehung des Gebets aus einer mönchischen Tradition, meditiert den Inhalt und erläutert die biblischen Bezüge. Aufgelockert wird das Buch durch seine persönlichen Anekdoten, Erfahrungen und Erlebnisse mit diesem traditionsreichen und immer aktuellen Gebet.

Ähnliche Autor*innen

Alles von P. Karl Josef Wallner OCist