Meine Filiale
Autorenbild von P. M. Freestone

P. M. Freestone

P. M. Freestone ist in Australien aufgewachsen und hat mehrere Universitätsabschlüsse, unter anderem in Archäologie, Religionsgeschichte und Soziologie. Aber P. M.s wahre Leidenschaft gilt dem Schreiben von Fantasyromanen für Jugendliche. P. M. hat den »Scottish Book Trust New Writer’s Award« gewonnen und lebt heute mit Partner und Hund in Schottland.

Shadowscent - Die Krone des Lichts von P. M. Freestone

Neuerscheinung

Shadowscent - Die Krone des Lichts
  • Shadowscent - Die Krone des Lichts
  • (16)

Rakel verlässt die Grenzen des Kaiserreichs, um mehr über die Vergangenheit zu erfahren und endlich Antworten zu bekommen. Sie sucht mithilfe ihres feinen Geruchssinns nach einem Heilmittel für die Seuche, die ihren Vater befallen hat, und bemüht sich, nicht an Ash zu denken. Währenddessen versucht Ash, die anderen vor der drohenden Gefahr zu warnen, von der bislang nur er weiss. Doch das Kaiserreich steuert auf einen Krieg zu, dessen Keim in einer Zeit gesät wurde, in der die Götter noch auf Erden wandelten. Ob Prinz oder Diener, jetzt muss jeder Stellung beziehen.

- Opulent und düster: Die Welt von Aramtesch spricht alle Sinne an!

- Die Liebesgeschichte von Rakel und Ash bietet Romantik pur!

Ähnliche Autor*innen

Alles von P. M. Freestone