Meine Filiale
Autorenbild von Paloma Aínsa

Paloma Aínsa


Paloma Aínsa hat an der Universität Valencia Psychologie mit Schwerpunkt Suchtprävention studiert.

Ihr Bestsellerroman »Siete Cero Dos« (»Zimmer 702«) war 2014 Finalist des Preises für spanische Selfpublishing-Autoren von Amazon.

Paloma Aínsa lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Gandía, einer spanischen Stadt am Mittelmeer.

Der kleine Unterschied von Paloma Aínsa

Neuerscheinung

Der kleine Unterschied
  • Der kleine Unterschied
  • (5)


Ein traumhaft romantischer Liebesroman über Neuanfänge und zweite Chancen unter der Sonne Spaniens von Erfolgsautorin Paloma Aínsa.

Das Schicksal hat Maite eine Bauchlandung beschert. Mann weg, Erfolg weg, Fotostudio weg. Maite muss wieder bei ihrer Familie einziehen und sich einen neuen Job suchen, und wenn es als Kindermädchen in der Siedlung der Superreichen ist. Als Nanny von Sofia und Bruno.

Die Beziehung zu Mario, dem alleinerziehenden Vater, gestaltet sich von Anfang an schwierig. Mario ist verschlossen und impulsiv, dann wieder offen und charmant. Irritiert stellt Maite fest, dass sie zum ersten Mal seit ihrer Trennung wieder ein leichtes Flattern spürt. Doch das Leben geht selten den kürzesten Weg und hält noch einige Überraschungen für Maite bereit.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paloma Aínsa