PO

Pamela Obermaier

Pamela Obermaier ist Inhaberin zweier Agenturen, Geschäftsführerin von PremiumTalk – der Akademie des Auftritts, und als Inhouse-Trainerin und Vortragsrednerin aktiv im Geschäft. Sie versteht sich als Potenzialentwicklerin für ihre Leser, Kunden und ihr Publikum. Die Autorin mehrerer erfolgreicher Sachbücher verhilft Menschen mit erprobten Erfolgsstrategien aus sabotierenden alten Mustern, sodass sie ihre Potenziale entfalten und in Folge ihre beruflichen Ziele erreichen können. Als Mentorin mit psychologischen, philosophischen und neurolinguistischen Wurzeln unterstützt die diplomierte Mentaltrainerin (angehende) Unternehmerinnen darin, ihre Erfolgsbilanz durch eine optimierte innere Einstellung und eine ebensolche Aussenwirkung zu steigern.
Mission-Statement: »Mein Erfahrungsschatz macht mich zur Expertin für dieses heikle Thema. Mit diesem Buch will ich es enttabuisieren, entstauben, in die Welt hinausschreien und dafür sorgen, dass sich Frauen im Business endlich ins Spotlight stellen und bekommen, was sie verdient haben!«

Zuletzt erschienen

Wie viel bin ich wert

Wie viel bin ich wert


Vom Selbstzweifel zum Selbstwertgefühl - Karriereaufstieg durch Frauenpower

Frauen schätzen ihre Fähigkeiten oft geringer ein als Männer und verkaufen sich damit unter Wert. Doch mit Selbstsabotage, niedrigem Gehalt und Burnout-Gefahr ist jetzt Schluss! Es ist Zeit, Erfolg im Beruf zu haben, mehr Frauen in Führungspositionen zu bringen und mehr Geld zu verdienen.


Karrierefrau Pamela Obermaier gibt praktische Tipps für Gehaltsverhandlungen, zur Stärkung des Selbstbewusstseins und für ein positives Mindset. In ihrem Buch „Wie viel bin ich wert?“ liefert sie einen umfassenden Ratgeber, um Frauen in ihrer Karriere und persönlichen Entwicklung zu fördern.




  • Verhandlungstricks vom Profi: Schüchternheit überwinden, Durchsetzungsvermögen stärken und Unsicherheiten ablegen


  • Mit dem richtigen Mindset zur Transformation: Starte beruflich und privat durch!


  • Das Buch für Frauen: Female Empowerment für mehr Einkommen und Karriereentwicklung




Endlich verdienen, was dir zusteht: Erfolgsgeheimnisse einer Powerfrau

Business-Mentorin und Potenzialentwicklerin Pamela Obermaier weiss aus eigener Erfahrung: Erfolg beginnt im Kopf! Mit ihrem bewährten Coaching programmieren wir unser Mindset um, finden zu innerer Stärke und kommen so - „über Nacht“ - zu mehr Vermögen auf unserem Konto. Klar ist: Wir können den Marktwert eines Menschen nicht in Geld messen. Seine Leistung und seine Arbeit aber schon! Zeit für Veränderung, oder? Denn du bist es wert!

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.29.90

(8)

Weitere Formate ab Fr.11.90

Bestseller

Alles von Pamela Obermaier

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit