Meine Filiale
Autorenbild von Patricia Glissmann

Patricia Glissmann

Patricia Glißmann wurde 1992 in Georgsmarienhütte geboren. Nach dem Abitur machte sie eine Ausbildung zur Erzieherin. Sie träumt sich gerne in fantastische Welten hinein und so entstand ihr Fantasy-Roman „Mathilda Engelskräfte“, der im Juli 2020 veröffentlicht wurde.

Mathilda Engelskräfte von Patricia Glissmann

Neuerscheinung

Mathilda Engelskräfte
  • Mathilda Engelskräfte
  • (1)

Als Estelle ihre neugeborene Tochter in den Armen hält, denkt sie, sie müsse verrückt geworden sein. Die zwei kleinen Flügel auf Mathildas Rücken und der glitzernde Staub, der aus ihren Handflächen kommt, stellen sie vor ein Rätsel.

Aber erst fünfzehn Jahre später werden diese besonderen Kräfte Mathilda zum Verhängnis. Eine ganz neue Welt eröffnet sich ihr.

Die Welt der Engel spielt nach ihren eigenen Regeln und Mathilda muss eine wichtige Entscheidung treffen. Aber hat sie überhaupt eine Wahl?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Patricia Glissmann