Meine Filiale
Autorenbild von Paul Clayton Gibbs

Paul Clayton Gibbs

Paul Clayton Gibbs, Gründer und weltweiter Leiter von Pais Movement, ist Autor, Redner und trainiert Missionare. Ursprünglich kommt er aus Manchester in England, wo er 1992 Pais gegründet hat, eine Organisation, die Menschen begeistert und ihnen hilft, ein missionales Herz, missionale Fähigkeiten und einen missionalen Lebensstil zu entwickeln. Paul und seine Frau Lynn haben zwei Söhne, Joel und Levi, und wohnen gegenwärtig in Arlington in Texas.

Talmidim von Paul Clayton Gibbs

Neuerscheinung

Talmidim
  • Talmidim
  • (0)

Jesus hat uns Jüngerschaft nicht nur aufgetragen, Er hat sie uns auch vorgelebt. Warum fällt es so vielen dann so schwer, andere Menschen effektiv zu Jüngern zu machen? Liegt es vielleicht daran, dass wir selbst nie angemessen trainiert wurden?

Der Autor Paul Clayton Gibbs leitet eine Organisation, die jährlich tausende Menschen in Jüngerschaft trainiert. Er hilft uns, den Jüngerschaftsprozess von Grund auf neu zu durchdenken, und gibt uns ein neues Verständnis davon, was Jesus wirklich im Sinn hatte. Gibbs studierte die uralten Methoden der Jüngerschaft und bringt diese in einem einfachen Leitfaden mit vier Schritten zur Anwendung, der dich befähigt, jeden in allem zu trainieren! Ausserdem stellt Gibbs den Talmidim Flow vor: eine praktische Methode, um Jüngerschaft in die Kultur deiner Gemeinde oder Organisation zu integrieren.

Jesus will nicht nur, dass Seine Nachfolger wissen, was Er weiss, sondern Er will sich auch selbst in anderen reproduzieren. Dafür ist Jüngerschaft erforderlich, und zwar die Art, die Jünger hervorbringt, welche Jünger hervorbringen.

Die Hebräer damals nannten sie … Talmidim.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paul Clayton Gibbs