Meine Filiale
Autorenbild von Paul Joannides

Paul Joannides

Paul Joannides ist Psychologe und hat diesen Führer gemeinsam mit 100 Co-Autoren verfaßt. Unter den überwiegend weiblichen Mitwirkenden waren Psychologen, Sozialarbeiter, Lehrer, Schriftsteller, eine Prostituierte und ein Pfarrer. Den Anlass, dieses Buch zu schreiben, boten „acht Jahre auf einer katholischen Schule“. Auf die Frage, warum es ausgerechnet noch ein Buch zum Thema Sex sein mußte, meinte Joannides: „Warum kein weiteres Buch zum Thema Sex?“ Auf die Frage, was er beim Schreiben gelernt habe, antwortete er nur mit einem Lächeln..
Regina Schneider (M.A.) studierte Amerikanistik und Deutsch als Fremdsprache in München und Albuquerque. Sie übersetzt aus dem Englischen, darunter Werke namhafter Autoren (Slavoj Žižek, Shahriar Mandanipur u.a.) sowie Biografien (Michael Moore, Rose McGowan, Dalai Lama u.a.). Für ihre Arbeit erhielt sie mehrfach Stipendien und Auszeichnungen. Daneben ist sie Dozentin für deutsche Sprache an internationalen Universitäten.

Wild Thing von Paul Joannides

Neuerscheinung

Wild Thing
  • Wild Thing
  • (0)

In diesem informativen, locker und frech geschriebenen Guide steht alles, was man über Sex wissen muss. Keine Frage bleibt offen. Einfühlsames Lehrbuch, medizinisches Nachschlagewerk und Inspirationsquelle in einem, findet in diesem Standardwerk jeder, was er sucht. In der aktualisierten und erweiterten Ausgabe ist es auf dem neuesten Stand in Sachen Sex und Liebesdinge.

Ausstattung: 85 s/w-Illustrationen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paul Joannides