Meine Filiale
Autorenbild von Paul Reiners

Paul Reiners

Jahrgang 1952
Freier Autor
Freier Musiker
Freier Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Tod eines Fans von Paul Reiners

Neuerscheinung

Tod eines Fans
  • Tod eines Fans
  • (0)

Es ist als Drehbuch für eine Tatortfolge mit den Kommissaren Leitmayr und Batic in München geschrieben worden, ist aber von der Redaktion abgelehnt worden. Ich halte es trotzdem für gut und meine auch, dass es verfilmt werden sollte. Deswegen veröffentliche ich dieses Drehbuch jetzt auch so, wie ich es eingereicht habe. Als Drehbuch eben. Da kann man auch mal sehen, wie so was aussieht.
Aber es geht mir ja immer noch darum, dass es wirklich als Tatortfolge verfilmt wird. Warum soll das die Tatort-Redaktion allein entscheiden? Die Leser können darüber online abstimmen, der Link ist im Buch. Ausserdem kann man mir auf einem speziell eingerichteten Emailaccount - ist auch im Buch - mitteilen, wie man das Buch/Drehbuch gefunden hat.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Paul Reiners