Meine Filiale
Autorenbild von Pedram Payami

Pedram Payami

Pedram Payami absolvierte sein Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien. Nach mehreren Tätigkeiten bei internationalen Konzernen begann er 2005 bei der ehemaligen ABN AMRO Bank in Frankfurt im Bereich strukturierte Produkte zu arbeiten. 2006 wechselte er dann in den Sales- und Product-Development-Bereich der Bank nach London, wo er sich um Produktemissionen für den deutschen Markt kümmerte. Als Zuständiger für den Vertrieb von strukturierten Produkten in Österreich war er ab 2007 u. a. für die Produktentwicklung und -emission sowie den Vertrieb in der Alpen-republik verantwortlich. Nach der Übernahme der ABN AMRO Bank setzte er seine Tätigkeit unter dem Dach der britischen Royal Bank of Scotland (RBS) fort.Seit 2008 ist Pedram Payami für die CFD-Handelsplattform market-index der RBS zuständig.

Trading mit CFDs von Pedram Payami

Neuerscheinung

Trading mit CFDs
  • Trading mit CFDs
  • (0)

Die Produktgattung CFDs (Contracts for Difference) erfreut sich im deutschsprachigen Raum immer grösserer Beliebtheit und wird vor allem von Tradern für ihre täglichen Handelsaktivitäten verwendet. Pedram Payami, Derivate-Experte bei der Royal Bank of Scotland, erklärt in diesem Buch die Funktionsweise, Charakteristika und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von CFDs. Dabei liegt sein Schwerpunkt sowohl auf der Vermittlung von Grundlagenwissen und der Definition der wichtigsten Finanzbegriffe als auch auf der konkreten Vorstellung von Handelsstrategien. Um erfolgreich im CFD-Handel zu sein, ist des Weiteren vor allem eine pro-funde Analyse und ein adequates Risiko- und Money Management nötig. Dabei stellen sich für Trader vor allem zwei Fragen: Was für eine Analyse-methodik wende ich an und was für ein Risiko-/Ertragsprofil bin ich bereit einzugehen? Mithilfe dieses Buches sollen die richtigen Antworten auf diese Fragen gefunden werden.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Pedram Payami