Meine Filiale
Autorenbild von PENGU

PENGU

Die deutsche Manga-Zeichnerin PENGU hat bereits mit einigen Doujinshi (u.a. „One Peace“) auf sich aufmerksam gemacht. Die 26-jährige zeichnet länger als sie laufen kann und die Charaktere Lucy und Noah aus L.A. Waves begleiten sie schon seit ihrer Schulzeit. Übrigens: Außer für Großstädte wie L.A. schlägt Pengus Herz für Manga, ihren Mann und Spaghetti.

L.A. Waves von PENGU

Neuerscheinung

L.A. Waves
  • L.A. Waves
  • (1)

Strahlender Sonnenschein, kristallklares Wasser und weisser Sandstrand – so hatte sich Noah sein Austauschjahr in Kalifornien vorgestellt. Doch die Wirklichkeit sieht erstmal anders aus. Sein neuer Mitbewohner Lucy steht auf leise Musik, teure Sonnenbrillen und einen festen Ablaufplan fürs Bad. Und als Noah sich in der ersten Surfstunde eine blutige Nase holt, ist der harte Aufprall in der Realität komplett.
Einziger Lichtblick: Noah ist nicht der Einzige, der mit dem arroganten Lucy ein Problem hat…!

Ähnliche Autor*innen

Alles von PENGU