Meine Filiale
Autorenbild von Perry Rhodan

Perry Rhodan

Frank Borsch schreibt seit 1998. Über Menschen und Fremde, über die Erde von morgen und die Weiten des Weltalls. Seit 2003 gehört er zum festen Team von PERRY RHODAN – unter anderem verfasste er den Jubiläumsband 2500. Bei PERRY RhODAN NEO bestimmt er federführend die Handlung.

Perry Rhodan 3151 von Perry Rhodan

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Perry Rhodan 3151
  • Perry Rhodan 3151
  • (0)

Seit Jahrzehnten leben die Bewohner der Milchstrasse in Frieden, die Sternenvölker arbeiten zusammen. Dann öffnet sich buchstäblich eine Kluft im Kosmos. Wie sich zeigt, greifen die Mächte des Chaos erneut nach der Milchstrasse und den benachbarten Galaxien.
Die Terraner finden heraus: In Cassiopeia, einer kleinen Galaxis bei Andromeda, ist ein Chaoporter gestrandet. Warum? Und welche Gefahren gehen von diesem Fahrzeug der Chaotarchen für die Menschheit aus?
Auf der Suche nach Antworten bricht Perry Rhodan nach Andromeda auf ...

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Perry Rhodan

Weitere Artikel anzeigen