Meine Filiale
Autorenbild von Peter Bognanni

Peter Bognanni

Peter Bognanni lebt mit seiner Familie in Saint Paul, Minnesota, wo er am Macalester College Kreatives Schreiben unterrichtet. Er ist Gewinner des Rome Prize. „Mein Leben oder Ein Haufen unvollkommener Momente“ ist sein erstes Jugendbuch.

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente von Peter Bognanni

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente
  • Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente
  • (82)

Ist das echte Liebe, selbst wenn man sich nur online kennt?

Getroffen haben sich Tess und Jonah nur ein einziges Mal. Obwohl sie sieben Monate zusammen waren. In dieser Zeit haben sie alles miteinander geteilt per Chat, Facebook, Tweets, haben sich ihr Innerstes preisgegeben, sich gegenseitig ihre Liebe erklärt. Und trotzdem hat Tess es nicht kommen sehen: Jonahs Selbstmord. Doch Tess sendet weiter Nachrichten an Jonah, ihre erste Liebe. Und eines Tages erhält sie tatsächlich Antwort …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Bognanni