Meine Filiale
Autorenbild von Peter Fenner

Peter Fenner

Dr. phil. Peter Fenner (Ph.D.) traf 1974 seinen Wurzel-Guru, den berühmten tibetischen Lama Thubten Yeshe. Drei Jahre später wurde er in Indien als zölibatär lebender Mönch ordiniert. Eine Bedingung bei seiner Ordination war, dass er weiterhin mit seiner Frau und seinen jungen Töchtern in der Welt lebe.
Peter studierte bei vielen bedeutenden tibetischen Meistern in Australien, den USA, in Nepal und Indien; darunter waren Lama Zopa Rinpoche, Sogyal Rinpoche, Chogyal Namkhai Norbu, Geshe Lhundup Sopa, Traleg Rinpoche, Geshe Thubten Loden, Geshe Ngawang Legden, Zazep Tulku und Geshe Tringley. Er studierte auch die buddhistische Zen und Theravada-Praxis.

Reines Gewahrsein von Peter Fenner

Neuerscheinung

Reines Gewahrsein
  • Reines Gewahrsein
  • (1)

Eine präzise Schritt-für-Schritt-Anleitung zum nondualen Bewusstsein, das der Gesamtheit unseres Erlebens mit Frieden, Weisheit und Liebe begegnet. Reines Sein, offenes Schauen, die Dinge so sehen, wie sie sind, im perfekten Moment mit den Paradoxien tanzen – die kontemplative Weisheit des Ostens kristallisiert sich in diesem besonders klaren und alltags tauglichen Leitfaden. Eine Praxis der Freiheit!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Fenner