Meine Filiale
Autorenbild von Peter Kitzki

Peter Kitzki

Peter Kitzki ist seit über 30 Jahren selbständiger Unternehmer. In den letzten Jahren hat er über 100 Projekte im Mittelstandsumfeld initiiert und den Unternehmen dabei geholfen, ihre Performance zu steigern - also, Umsätze und Gewinne zu erhöhen und mehr Marktanteil zu generieren.

Seine geballte Erfahrung hat er nun in die 'Game-Changer Systematik' überführt und in diesem Buch festgehalten. Bereits in seinem ersten Longseller "Pole-Position oder Staub schlucken: Erfolgreicher Vertrieb beginnt in der Chefetage" entwickelte er die Idee und das Framework zur Sales-Performance Organisation - ein Modell, das die Essenz aus den über 100 realisierten Projekten und mehreren tausend Beratungstagen abbildet und für erfolgreiches Game-Changing nutzbar macht.

"Smarte Game-Changer" ist nun sein zweites Buch und bringt die hinter der Game-Changer Idee liegende Systematik auf den Punkt. Hier geht es primär darum, wie Unternehmen sich von innen heraus und völlig ohne Berater(mannschaft) auf die Pole Position bringen können.

Smarte Game-Changer von Peter Kitzki

Neuerscheinung

Smarte Game-Changer
  • Smarte Game-Changer
  • (0)

Spannendes Storytelling, inspirierende Einblicke und knallharte Lektionen aus der Wirtschaft: Bruno Decker, CEO eines Unternehmens für Kältetechnik, Ralf Jansen, Vertriebsleiter eines grossen Anbieters von Facility Management-Dienstleistungen, und Mark Hambach, engagierter Aussendienstler im B2B-Baustoffhandel, kämpfen jeder für sich einen einsamen Kampf in ihren Unternehmen und in der schönen neuen VUKA-Unternehmenswelt.

Denn sie und Ihre Firmen reiben sich zwischen verkrusteten Strukturen und Prozessen, Abteilungssilos und einer punktuellen Bremser- und Bewahrermentalität auf.

Als deutlich wird, dass es so nicht weitergehen kann, kommen sie auf verschiedenen Wegen in Kontakt mit dem Game-Changer Coach Peter Brandner und comitten sich zu seinem Programm: 'Speed Level of Transformation'.

Auf ihrer ganz persönlichen Heldenreise gewinnen sie wertvolle Einsichten und werden zu Game-Changern in ihren Unternehmen: Mit ihrer Hilfe setzen diese die Systematik um, die jede der Firmen wieder auf die Pole-Position in ihrem Markt bringt!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Kitzki