Meine Filiale
Autorenbild von Peter Sandbiller

Peter Sandbiller

Peter Sandbiller, geboren 1962 in Koblenz, arbeitet seit 1988 als freiberuflicher Fotograf für zahlreiche Tageszeitungen und Verlage. Seit 1991 ist er auch auf Luftbildfotografie spezialisiert. Er lebt in Karlsruhe.

Bilderbuch Oberschwaben-Bodensee von Peter Sandbiller

Neuerscheinung

Bilderbuch Oberschwaben-Bodensee
  • Bilderbuch Oberschwaben-Bodensee
  • (0)

Dieser komplett neu fotografierte, grosse Bildband zeigt die Region Oberschwaben – Bodensee – Westallgäu in atemberaubenden Aufnahmen und in neuer, opulenter Ausstattung.

Der bekannte Fotograf Peter Sandbiller zeigt grandiose Ansichten aus altbekannten, neuen und ungewöhnlichen Blickwinkeln: die herrliche Landschaft, die malerischen Städte und Dörfer mit ihren barocken Kirchen, romantische Fachwerkensembles und majestätische Schlösser ebenso wie die lebendigen Feste und die schwäbisch-alemannische Fasnet – eben alles, was schön und für die Region typisch ist.

Vielfältig und abwechslungsreich, aus der Luft oder ganz aus der Nähe fotografiert und mit den kenntnisreichen, dreisprachigen Texten von Bernhard Bitterwolf zu Geschichte und Kultur ist dieses Buch ein fabelhaftes Geschenk für alle, denen man den Zauber der Region nahebringen möchte.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Sandbiller