Meine Filiale
Autorenbild von Peter Wandler

Peter Wandler

Mit gut 25 Lebensjahren war für mich ein Zeitpunkt erreicht, in dem mein Leben einen Wandel erleben sollte. Der Auslöser für diese Veränderung bestand in einer Begegnung mit einem alten, weisen Mann. Dieser wurde im Laufe der Zeit so etwas wie ein väterlicher Freund. Ich hatte einen Menschen kennengelernt, der mir das Leben und die damit verbundene Wahrnehmung näherbrachte. Und auch seine Lebenserfahrungen, die er im persönlichen Gespräch und in Seminaren weitergab, zeigten mir eine neue Welt auf. Heute, viele Jahre nach dieser Begegnung möchte ich Menschen unterstützen die, genauso wie ich damals, in ihrem Leben nach einem Sinn suchen.

Jonas auf der Reise zu sich selbst und seinem Leben von Peter Wandler

Neuerscheinung

Jonas auf der Reise zu sich selbst und seinem Leben
  • Jonas auf der Reise zu sich selbst und seinem Leben
  • (0)

Jonas besucht nach seinem Geburtstag seinen Grossvater, der allein auf einem Bauernhof lebt. Er ist für ihn ein weiser Ratgeber. In seinem Gästezimmer das er für einige Tage bewohnt, zieht ihn ein Bild magisch an. Auf dem Bild ist ein Schloss das von einer Nebelwand zum Teil verdeckt wird. Auf seiner Suche nach einer Erklärung für die Magie des Bildes bekommt er die Aufgabe, sich an einen Bach zu setzen und der Stille zu lauschen. Zusätzlich erhält er als Geburtstagsgeschenk zwei Meditationsübungen, die ihn mit sich selbst in Verbindung bringen werden. Es ist die innere Stimme, die Stimme seines Herzens, die er im Laufe der Zeit mehr und mehr entwickelt. Diese beiden Übungen sollen auch den Leser die Möglichkeit anbieten, mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Im zweiten Teil des Buches führt er Gespräche mit der Stimme seines Herzens über seine Person und das Leben der Menschen.

Ähnliche Autoren

Alles von Peter Wandler