Meine Filiale
Autorenbild von Petra Ketelsen

Petra Ketelsen

Thomas Sbampato hat sich seit über 15 Jahren auf Abenteuerreportagen über den Norden Amerikas spezialisiert. Der Fokus ist dabei auf das Zusammenleben von Mensch und Natur, die Schnittstelle der Lebensräume von Zivilisation und Wildnis gerichtet. Spannende Geschichten und eine schnörkellose Bildsprache zeichnen seine Reportagen, Vorträge und Bücher aus.
Sbampatos Bilder erscheinen in zahlreichen Magazinen, Zeitungen, Kalendern und Büchern weltweit und wurden mehrfach international prämiert, unter anderem wurde er 2005 von der BBC in London im weltweit prestigeträchtigsten Wettbewerb der Naturfotografen ausgezeichnet..
Petra Ketelsen, geboren 1962, hat den Natur- und Wildtierfotografen Thomas Sbampato in den letzten 20 Jahren auf den meisten Reisen begleitet. Hautnah am Geschehen erlebte sie unzählige einzigartige Situationen mit, kennt, schätzt und teilt die Verbundenheit mit Natur und Tierwelt und hält ihre Abenteuer in Wort und Text fest.
Der hohe Norden Amerikas ist auch für sie ein zweites Zuhause, in das es sie mindestens einmal pro Jahr zieht. Freundschaften und Vertrautheit ermöglichen ihr die einfühlsame, nachvollziehbare Dokumentation all der beschriebenen Abenteuer

Abenteuer Kanada & Alaska von Petra Ketelsen

Neuerscheinung

Abenteuer Kanada & Alaska
  • Abenteuer Kanada & Alaska
  • (0)

ABENTEUER... ist eine Reise-Bildband-Reihe, professionell fotografiert von renommierten Reisefotografen - - - Bis zu 300 Bilder auf 128 grossformatigen Seiten - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, grandiose Natur- und Tieraufnahmen - - - Spannende Erlebnisse zu Land und Leuten hautnah erzählt - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte - - - Detailliertes Register.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Petra Ketelsen