Meine Filiale
Autorenbild von Pierre Hermé

Pierre Hermé

Pierre Hermé ist ein international anerkannter Meister: Berühmt und hochgeschätzt für seine Kreativität und Perfektion, gilt er als "Picasso der Patisserie" (Vogue) und hat die Welt der süssen Köstlichkeiten revolutioniert. Mit 20 Jahren bereits Chef-Patissier, war er bald international bekannt und gründete 1996 Pierre Hermé Paris. Gourmets aus der ganzen Welt pilgern zu seinen Patisserien und zu seinen Schoko-Bars der Luxusklasse - wahre Tempel der süssen Verführung!

Silvia Bartholl, geboren und aufgewachsen in der Schweiz, lebt seit 1980 in Frankfurt am Main. Nach dem Studium der Romanistik und Germanistik ist sie heute als Verlagslektorin tätig. Herausgeberin mehrerer Anthologien für Kinder und Jugendliche.

Macarons von Pierre Hermé

Neuerscheinung

Macarons
  • Macarons
  • (0)

In diesem Buch hat der König der französischen Konditoren, Pierre Hermé, die Macarons in Ikonen des 21. Jahrhunderts verwandelt. In 60 brillant fotografierten Rezepten teilen sich seine grossartigen Klassiker wie Infiniment Rose oder Isphahan die Bühne mit geschmacksintensiven Neukreationen. Unwiderstehliche Schöpfungen, die dank der Schritt-für-Schritt-Abbildungen für Macaron-Schalen, Ganache und Dekoration gut nachzuvollziehen sind. Zur praktischen Verwendung in der Küche wurden Hermés Experten-Anleitungen und Erfolgsgeheimnisse in herausnehmbaren Blättern zusammengestellt

Ähnliche Autor*innen

Alles von Pierre Hermé