Meine Filiale
Autorenbild von Poppy J. Anderson

Poppy J. Anderson


Poppy J. Anderson hatte schon immer eine grosse Schwäche für das Geschichtenerzählen, ihre ersten schriftstellerischen Versuche brachte sie bereits mit zwölf Jahren zu Papier. Erst nach dem Studium stellte sie einen ihrer Texte einem grösseren Publikum vor. Mit umwerfendem Erfolg: Nur wenige Jahre später konnte sie sich Auflagenmillionärin nennen.

Rockstar Love - Ein Song für Holly von Poppy J. Anderson

Neuerscheinung

Rockstar Love - Ein Song für Holly
  • Rockstar Love - Ein Song für Holly
  • (0)

Cole Maddox, bekennender Junggeselle und Traum aller Frauen im gebärfähigen Alter, geniesst nach dem Aus seiner Band SpringBreak das Leben in vollen Zügen und liebt Partys. Er haut auf den Putz, hat Spass und beginnt irgendwann davon zu träumen, wieder als Musiker auf der Bühne zu stehen. Leider erfüllt sich dieser Traum nicht. Stattdessen verdient Cole seine Brötchen damit, auf Kreuzfahrtschiffen den DJ für einsame Rentner zu spielen.
Holly Cabot, Bücherwurm und Schwester der weltberühmten Sängerin Ivy, hat eine enttäuschende Beziehung hinter sich, arbeitet gerade an ihrer Doktorarbeit und lernt zufällig Cole kennen, als der auf der Couch ihrer Schwester unterkommt. Als notorischer Frauenheld verspricht er eine Menge Spass und eine Ablenkung, die Holly momentan gut gebrauchen kann.
Ein zwangloses, lockeres Verhältnis ohne Verpflichtungen und Treueschwüre ist genau das, was beide voneinander erwarten, denn keiner von ihnen will sich fest binden, zumal sie keine Gemeinsamkeiten zu haben scheinen - abgesehen davon, dass sowohl Holly als auch Cole Gefühle entwickeln, die in ihrem Plan nicht vorgesehen waren ...

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Poppy J. Anderson