Meine Filiale
Autorenbild von Rainer Kühn

Rainer Kühn

Kühn, Rainer
Ich befasse mich seit über 30 Jahren mit spirituellen und philosphischen Fragen und mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen im Zusammenhang mit diesen Themen. Aufgrund eigener Erfahrungen kann ich sagen, dass sich unsere verborgene Wahrheit durch die Seele in den Bereichen der Nicht-Dualität zeigt. Es ist die Erfahrung unseres Wesens in diesem Augenblick. Ich wähle in "Ich denke also bin ich nicht" das Du, weil mir eine persönliche Ansprache als ein geeignetes Mittel erscheint, um den interessierten Leser zu erreichen und um ihn zu ermutigen den Weg des "Erwachens" selbst zu gehen. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Moonshots von Rainer Kühn

Neuerscheinung

Moonshots
  • Moonshots
  • (0)

In diesem Handbuch wird die US-amerikanische radikale Innovationsmethode erläutert, eigene „Moonshots“ zu entwickeln. In vier Schritten kann diese jedes Unternehmen nutzen. Die Darstellung dient als Kurzanleitung für Firmen, die mit radikalen Innovationskonzepten liebäugeln und prüfen möchten, ob dieser Weg für sie infrage kommt – und falls ja, wie die Entwicklung funktioniert.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rainer Kühn