Meine Filiale
Autorenbild von Rainer M. Osinger

Rainer M. Osinger

Rainer M. Osinger ist 1970 in Villach geboren und studierte Grafik, Illustration und Malerei am New Design Centre (NDU) in St. Pölten. Er ist glücklich verheiratet und Vater von sieben Kindern. Mit seiner Familie lebt er in St. Veit an der Glan in Kärnten (A), arbeitet dort als freiberuflicher Kommunikations-designer, Illustrator und Grafiker und ist Lehrbeauftragter für Illustration und Malerei an diversen öffentlichen Instituten.

Löwe Aragon besiegt sein Asthma von Rainer M. Osinger

Neuerscheinung

Löwe Aragon besiegt sein Asthma
  • Löwe Aragon besiegt sein Asthma
  • (0)

Aragon ist ein eingeschüchterter junger Löwe. Weil er schon viele Jahre vergeblich gegen sein Asthma kämpft ist er unglücklich. So gerne möchte er leichter atmen. Plötzlich aber geschieht etwas völlig Unvorhergesehenes… Eine rührende Geschichte mit therapeutischer Anleitung zum Erlernen der Buteyko Methode.

Mit Übungsteil und Erklärung zur Buteyko Atemtechnik
Inkl. Übungsplan und Protokoll
Inkl. Kontaktangaben zur Buteykotrainerin

Ähnliche Autor*innen

Alles von Rainer M. Osinger