Meine Filiale
Autorenbild von Ralf Überall

Ralf Überall

Alter 48 Jahre, geboren in Menden im Sauerland. Wohnort ist Hüingsen im Sauerland. Verheiratet mit Marion Überall 44 Jahre , eine Tochter Lauren Überall 19 Jahre.

Die Geschichte des Adam Black von Ralf Überall

Neuerscheinung

Die Geschichte des Adam Black
  • Die Geschichte des Adam Black
  • (0)

Adam Black hatte alles, was sich ein Mann wünschen konnte. Eine kluge Frau, zwei reizende Kinder und ein perfektes Leben an der englischen Küste in einem kleinen Fischerdorf. Mit seinem Freund Joseph fuhr er oft zum Fischen auf das Meer und lernte dort viel über die Seefahrt.
Eines Nachts, als die beiden vom Fischen zurück kehrten, veränderte sich Adams Leben schlagartig. Er musste sich entscheiden: Sterben oder Kämpfen!

Ähnliche Autoren

Alles von Ralf Überall