Meine Filiale
Autorenbild von Ralf Schröder u. a.

Ralf Schröder u. a.

Ralf Schröder hat skandinavische Literatur und Sprache studiert. Seit 1990 ist er als freier Journalist und Reisebuchautor tätig. Seinen zweiten Wohnsitz hat er in Schweden.

Heinz E. Studt, geb. 1958 in Osnabrück, lebt seit 20 Jahren in München. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer und Fotograf hat er seine Passion zum Schwerpunkt seiner täglichen Arbeit als freier Journalist und Buchautor gemacht. Zahlreiche Veröffentlichungen und Bücher dokumentieren seine Motorradreisen in aller Welt. Und gleichwohl die exotische Ferne ihn vor allem im Winter immer wieder lockt, von Frühling bis weit in den Herbst hinein gehören vor allem Süddeutschland und die Alpen zum festen Bestandteil seiner unzähligen Motorradtouren.

Motorrad Traumstraßen Europa von Ralf Schröder u. a.

Neuerscheinung

Motorrad Traumstraßen Europa
  • Motorrad Traumstraßen Europa
  • (0)

Ein Leckerbissen für alle Genussbiker: Reich bebildert und ausführlich beschrieben, werden 20 Highlight-Strecken in Europa für jeden Motorradfahrer vorgestellt, z. B. Norwegens Küstenstrasse 17 mit ihrer grandiosen Landschaft oder hoch oben in den Alpen die Grossglockner-Runde. Aber auch unbekanntes Neuland wartet, wie Ungarns ganz schön wilder Westen oder der Transsylvanische Superlativ, die Transfagarasan. Mit Übersichtskarten, vielen Tipps und Infos zu Sehenswertem entlang der Strecke

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ralf Schröder u. a.