Meine Filiale
Autorenbild von Randi Foxx

Randi Foxx

Randi Foxx ist Amerikanerin, lebte aber viele Jahre in Indien, wo durch alte Kunstwerke mit erotischen Darstellungen und durch das Kamasutra ihre sexuellen Fantasien angeregt wurden. Seither versucht sie diese sexuellen Bilder umzusetzen. Heute bietet Randi auf der ganzen Welt Symposien über Sexualität und den menschlichen Körper an.

Das Foto-Kamasutra von Randi Foxx

Neuerscheinung

Das Foto-Kamasutra
  • Das Foto-Kamasutra
  • (1)


Der Bestseller der Liebeskunst

Dieses Buch stellt die lustvollsten Positionen des Kamasutra vor. Ästhetische Farbfotografien ergänzen die erotischen Zeichnungen, mit deren Hilfe alle Stellungen spielerisch ins eigene Liebesleben integriert werden können. Sinnlichkeit und Hingabe verwandeln jeden Akt in ein prickelndes Erlebnis und inspirieren dazu, sich immer wieder von Neuem verführen zu lassen.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Randi Foxx