Meine Filiale
Autorenbild von Raymond A. Merriman

Raymond A. Merriman

Raymond A. Merriman ist hoch versiert in der Sprache der Marktanalyse und der Astrologie. Er ist Präsident von The Merriman Market Analyst, Inc., einer Beratungs- und Verlagsgesellschaft für Märkte, die er 1981 gründete, zudem Herausgeber des «MMA Cycles Report» sowie des «MMA Japanese Cycles Report», beides Newsletter auf dem Feld der Marktberatung, mit Schwerpunkten auf Aktien, Zinsen, Währungen, Edelmetallen und Getreide. In einer früheren Inkarnation arbeitete Merriman als Rohstoffexperte für Prudential Securities (1986 bis 1987), als Investment-Direktor für Shearson Lehman Hutton (1987 bis 1990) sowie als Vizepräsident für Buchführung bei der Firma Retail Commodity Futures mit Paine Webber (1990 bis 1994). Er ist Autor mehrerer Bücher über Timing auf Finanzmärkten.

Raymond A. Merriman begann seine Ausbildung in Astrologie 1967, in der Zeit, als er sein Examen in Psychologie an der Michigan State University ablegte. 1972 bestand er das Berufsexamen bei der American Federation of Astrologers (PLMAFA). Er ist auch Certified Astrological Professional (C.A.P.). Merriman war und ist Präsident der International Society of Astrological Research (ISAR), einem gemeinnützigen Berufsverband mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, und zwar von 1994 bis 2000, von 2002 bis 2008 sowie 2015 bis 2017. 1995 erhielt er den Regulus Award der United Astrological Conference (UAC) für die «Förderung des Ansehens der Berufsastrologie». 2012 konnte er den Regulus Award der UAC für sein Lebenswerk in Empfang nehmen. Merrimans Arbeiten werden derzeit in Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Serbisch, Tschechisch, Vietnamesisch und Englisch publiziert.

Voraussagen für 2021 von Raymond A. Merriman

Neuerscheinung

Voraussagen für 2021
  • Voraussagen für 2021
  • (0)

Die jährlichen Voraussagen, die seit 1976 von Raymond A. Merriman verfasst werden, bieten einen einzigartigen, präzisen Ausblick auf das jeweils kommende Jahr. Unter Anwendung von Zyklenforschung und mit Hilfe geokosmischer Faktoren werden in diesen jährlichen «Voraussagen» die politischen, wirtschaftlichen und finanzmarktrelevanten Trends für wichtige Länder und Märkte prognostiziert.
Die deutsche Ausgabe von «Voraussagen für 2021» ist auf europäische Kunden abgestimmt und enthält zusätzlich Angaben zu SMI und DAX.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Raymond A. Merriman