Meine Filiale
Autorenbild von Regina Kehn

Regina Kehn

Regina Kehn wurde 1962 in Hamburg geboren und studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Illustration. Seit 1988 ist sie als freiberufliche Illustratorin für verschiedene Verlage und Zeitschriften tätig und wurde für ihre Arbeit mehrfach ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Pixi 2500: Kannst du das lesen? (24x1 Exemplar) von Regina Kehn

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Pixi 2500: Kannst du das lesen? (24x1 Exemplar)
  • Pixi 2500: Kannst du das lesen? (24x1 Exemplar)
  • (0)

Der Hahn hat eine Kiste gefunden - ein tolles Ding. Stolz stellt er sich darauf und kräht. Damit könnte die Geschichte zu Ende sein, käme nicht ein kleiner Waschbär vorbei: »Moment mal, da steht was drauf!«, stellt er fest. Aber was? Der Hahn kann nicht lesen und der kleine Waschbär kann es noch nicht besonders gut. Langsam entziffern die beiden: Es scheint etwas in der Kiste zu sein! Am Ende siegt die Neugier ...  

Mit »Kannst du das lesen?« feiert Pixi ein Jubiläum: das Erscheinen des 2500. Bandes! Schon seit 1954 sind Pixi-Bücher Leseförderung in allen Lebenslagen. Und die preisgekrönte Bilderbuchkünstlerin Regina Kehn beweist hier mit Herz und Humor: Wer lesen kann, hat mehr vom Leben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Regina Kehn