Meine Filiale
Autorenbild von Reimer Wulf

Reimer Wulf

Reimer Wulf, Jahrgang 1943, hat sich auf die gestaltete Luftbildfotografie mit den Schwerpunkten Architektur und Stadtlandschaft spezialisiert. Er arbeitet für große Zeitungen und Zeitschriften, renommierte Städteplaner und Architekten sowie die Bundesregierung. Mit seinen Ausstellungen und Bildbänden ist er seit Jahrzehnten im In- und Ausland erfolgreich.

Das neue Berlin aus der Luft von Reimer Wulf

Neuerscheinung

Das neue Berlin aus der Luft
  • Das neue Berlin aus der Luft
  • (0)

Dieser Bildband macht erlebbar, was Berlin-Besucher immer aufs Neue fasziniert: Die Ästhetik der Widersprüche, die der deutschen Hauptstadt ihren Charme und ihre Dynamik verleiht. Exzellente Luftaufnahmen und spannende Texte dokumentieren die architektonischen und städtebaulichen Veränderungen der letzten 30 Jahre. Die „Flugroute“ führt entlang der grossen Ost-West-Achse und zeigt die Neue Mitte ebenso wie die Ministerien am Spreebogen, die Entwicklungen in Friedrichshain oder Kreuzberg und natürlich das wieder aufgebaute Berliner Schloss! Ein aktueller Blick auf das neue Berlin, wie man es noch nicht gesehen hat.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Reimer Wulf