Meine Filiale
Autorenbild von Reinhard Kocznar

Reinhard Kocznar

Reinhard Kocznar, geboren 1951 in Hall in Tirol, war ursprünglich Postbeamter, dann Bankkassier, später Geschäftsführer eines Nachtlokals und Führung eines Reifenhandels- und Vulkanisierbetriebs. Anschliessend arbeitete er als Verkaufsleiter in einer Versicherung, zuletzt als Direktor und seit 1990 ist er selbstständiger Versicherungsmakler.
Ab Ende 1980 erlernte er etliche Programmiersprachen und entwickelte später in seinem zweiten Berufsfeld als Systemadministrator und Softwareentwickler wesentliche Komponenten eines heute weltweit eingesetztes Internet-Verkaufssystems für berührungslose Tickets.
Der Autor hat in seinem Berufsleben weniger auf Sicherheit geachtet, sondern Wert auf anregende Beschäftigung gelegt. Das führte auch zu zahlreichen investigativen Jobs sowie dem Einsatz als Troubleshooter.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Reinhard Kocznar