Meine Filiale
Autorenbild von René Feldvoss

René Feldvoss

René Feldvoß wurde 1982 in Lübeck geboren. Sein Studium der Geschichtswissenschaften an der Universität Hamburg schloss er 2014 mit dem akademischen Titel Master of Arts (M.A.) ab. Die Schwerpunkte des Autors liegen in der Wirtschafts- und Sozialgeschichte des 19. Und 20. Jahrhunderts sowie der Zeitgeschichte und der Mediengeschichte.

Xulhu - H. P. Lovecrafts Schriften des Grauens, Folge 8 (Ungekürzt) von René Feldvoss

Neuerscheinung

Xulhu - H. P. Lovecrafts Schriften des Grauens, Folge 8 (Ungekürzt)
  • Xulhu - H. P. Lovecrafts Schriften des Grauens, Folge 8 (Ungekürzt)
  • (0)

Ich stiess auf die Weltkarte in einem Reiseführer aus den 1970er-Jahren, und mir war auf Anhieb bewusst, dass sie dort nicht hineingehörte. Vermutlich hätte ich sie nicht weiter beachtet, wäre da nicht diese Notiz am Rand gewesen. Und da, wo die Umrisse des afrikanischen Kontinents zu erkennen waren, stand ein weiteres rätselhaftes Wort: XULHU. Sechs unheimliche Geschichten entführen den Leser an verschiedene Orte kosmischen Grauens.

XULHU von Tobias Reckermann
LASST DIE PUPPEN ZU MIR KOMMEN! von Ian Delacroix (Let the Dolls Come to me, Übersetzung: Frank Rossnagel)
FRÜCHTE DER SÜDSEE von René Feldvoss
DAS GASTHAUS DER GÖTTER von Rainer Zuch
DER MEERESTEUFEL von Serhiy Krykun (The Sea-Devil, Übersetzung: Frank Rossnagel)
FOLGE MIR INS DUNKEL! von Jörg Kleudgen

Ähnliche Autor*innen

Alles von René Feldvoss